Nächste Events

EJR & Stajupfa Adventsfeier

09. Dezember 2022


Gemeinsam den Advent und Vor-Weihnachten feiern, das wollen wir in diesem Jahr am 09. Dezember ab 18 Uhr miteinander tun.

Haltet euch den Termin schon frei, wenn wir gemeinsam hier bei uns in die Weihnachtszeit starten wollen, festlich dekoriert mit dem Duft von Weihnachten so wie es sein soll. Diesmal wird es wieder draußen ein Lagerfeuer, Plätzchen, Glühwein und vieles  mehr geben.

Christmette

24. Dezember 2022
Heiliger Abend
Evangelische Jugendkirche
Adolf-Todt-Straße 9

Am Heiligen Abend um 23 Uhr laden wir zusammen mit der Oranier-Gedächtnis-Gemeinde zu einer Christmette mit besonderer Atmosphäre ein.

Jugendliche aus der Kirchengemeinde und dem Stajupfa haben diese gemeinsam vorbereitet und freuen sich auf eine gut gefüllte Kirche. Endlich wird das wieder möglich sein!

Wir sind gespannt, was sie dieses Mal vorbereitet haben.

Offener Donnerstagstreff

jeden Donnerstag

Ein Abend in der Woche zum abschalten.
Einfach ne Runde Billard spielen, am Tischkicker austoben oder chillen.
Wir treffen uns jede Woche zum offenen Donnerstagstreff im Stajupfa. Falls es mal ausfallen muss geben wir über Instagram Bescheid. Du hast auch Lust?

Ab 19:00 Uhr öffnen sich unsere Türen für Euch, um in der Disco gemeinsam schöne Abende zu haben. Euch stehen Billardtisch, Tischkicker, XXL-heißer Draht sowie viele Gesellschaftsspiele zur Verfügung.
Beachtet aber bitte auch kurzfristig unsere Instagram Seite um die aktuellsten Neuigkeiten zu erfahren. Hier informieren wir, falls es Änderungen geben sollte.
Bei Rückfragen gerne auch an Marco.

Mit Gott im Museum

Frühjahr 2023

Für 2023 gibt es wieder sechs neue Termine für Konfi-Gruppen mit ca. 15 Konfis, die im Landesmuseum Wiesbaden auf religiöse Spurensuche gehen können.

Vielleicht können wir 2023 auch wieder einen oder zwei große Termine für bis zu 45 Konfis anbieten.

Wie schon in den letzten Jahren veröffentlichen wir keine festen Termine, sondern bitten darum, dass sich interessierte Gruppen im Stajupfa melden. Dann vereinbaren wir mit den Pädagog:innen des Landesmuseums individuelle Termine.

Also meldet Euch an, damit wir planen können!

Unser herzlicher Dank geht an die EKHN-Stiftung, die auch weiterhin diese Veranstaltung finanziert, so dass die Teilnahme für alle Konfis kostenlos ist.