Offener Donnerstagstreff & Spielzeit

jeden Donnerstag
Spielzeit jeden 3. Donnerstag

Ein Abend in der Woche zum abschalten, einfach eine Runde Billard spielen, am Tischkicker austoben oder chillen.

Wir treffen uns jede Woche zum offenen Donnerstagstreff im Stajupfa. Und jeden dritten Donnerstag im Monat findet bei uns die „Spielzeit“ statt. Eine Runde unter Leitung des Spieleentwicklers Lutz Stepponat, der einlädt zu einer geselligen Runde mit neuen und alten Gesellschaftsspielen.

Ab 19:00 Uhr öffnen sich unsere Türen für Euch, um im Stajupfa gemeinsam schöne Abende zu haben. Euch stehen Billardtisch, Tischkicker, XXL-heißer Draht sowie viele Gesellschaftsspiele zur Verfügung.

Beachtet aber bitte auch kurzfristig unsere Instagram Seite um die aktuellsten Neuigkeiten zu erfahren. Hier informieren wir, falls es Änderungen geben sollte. Rückfragen gerne auch an Marco.