Offener Donnerstagstreff

15. April

Unsere offene Donnerstagsgruppe muss aktuell weiterhin digital stattfinden. Die derzeitigen Regeln lassen die offenen Treffen mit mehreren Personen analog und in unserem Haus nicht zu.

Wir treffen uns in der aktuellen Zeit dennoch über Zoom zum kleinen Austausch und Spielen. Momentan jeden Donnerstag ab 19 Uhr. Jeder ist eingeladen dabei zu sein. Du hast auch Lust?

Dann melde dich per Mail oder Instagram bei Marco und du bekommst die Zugangsdaten.

Und dann wenn wir wieder dürfen geht es im Stajupfa wieder Donnerstags los. Ab 18:00 Uhr öffnen sich unsere Türen für Euch, um in der Disco gemeinsam schöne Abende zu haben. Euch stehen Billardtisch, Tischkicker, XXL-heißer Draht sowie viele Gesellschaftsspiele zur Verfügung. Beachtet aber bitte auch kurzfristig unsere Instagram Seite um die aktuellsten Neuigkeiten zu erfahren. Hier informieren wir, falls es Änderungen geben sollte. Bei Rückfragen gerne auch an Marco.