Aktuelles

In Coronazeiten

Das Stajupfa ist wieder offen!

Ganz vorsichtig finden wieder erste Treffen statt und die Planungen für die Sommerferien sind am laufen. Wenn Ihr uns besuchen kommen wollt: bringt bitte Euren Mund-Nasenschutz mit! Am Eingang steht Desinfektionsmittel, bitte benutzt es auch – und tragt Euch in die Anwesenheitsliste mit Euren Kontaktdaten ein!

Zu den einzelnen Veranstaltungen bitte bei unseren Events nachschauen!

Hier der kurze Überblick:
– anstelle der Auslandsfreizeiten planen die Teams gerade ein tolles Ersatzprogramm (Costa Brava, Korsika, Taizé) bitte einfach mal nachfragen!
– das Kopfhörer-Open-Air-Kino kann hoffentlich an allen Freitagabenden in den Sommerferien stattfinden.
– es wird zwei Wochen Kinderspielstadt (5. und 6. Ferienwoche) geben mit maximal 20 Teilnehmenden pro Woche
– Taizé ist wieder offen. Wir prüfen, ob wir doch fahren können oder aber ein Ersatzprogramm zu Hause anbieten.

Ansonsten passen wir uns jeweils den Vorgaben der Behörden und der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau an.