Open-Air Kopfhörer-Kino

Termine: 03.07., 10.07., 17.07., 24.07., 31.07., 07.08., 14.08.

Evangelische Jugendkirche
Adolf-Todt-Straße 9

Auch in diesem Sommer gibt es an sieben Freitagen auf der Wiese vor der Jugend­kirche ein Open-Air-Kino. Genieße die gemütliche Atmosphäre mit kühlen Getränken und Snacks auf bereitgestellten Liegestühlen oder Sitzsäcken. Die Lautstärke des Kinofilms kannst Du ganz individuell über Funkkopfhörer einstellen, diese bekommst du gegen ein Pfand bei uns kostenlos.

Meldet euch vorher bitte an unter info@stajupfa.de oder telefonisch unter 0611 – 16098 0, um unnötige Warteschlangen zu vermeiden und genieße einen entspannten Sommerabend mit tollen Filmen!

Schon neugierig? Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen wir die Filmtitel leider nicht nennen, aber im Flyer zum Downloaden haben wir die Filme kurz beschrieben.