Open-Air Kopfhörer-Kino

14. August 2020
Evangelische Jugendkirche
Adolf-Todt-Straße 9

Auch in diesem Sommer gibt es – diesmal an sieben Freitagen – auf der Wiese vor der Jugend­kirche ein Open-Air-Kino. Genieße die gemütliche Atmosphäre mit kühlen Getränken und Snacks auf bereitgestellten Liegestühlen oder Sitzsäcken. Die Lautstärke des Kinofilms kannst Du ganz individuell über Funkkopfhörer einstellen, diese bekommst du gegen ein Pfand bei uns kostenlos. Selbstverständlich werden die Kopfhörer desinfiziert sein und der Abstand zwischen den Liegeplätzen wird den Vorschriften entsprechend groß genug sein.

Leider können ein paar Filme nicht wie geplant vorführen. Ersatzfilme werden wir in den nächsten Tagen bekanntgeben.

Meldet euch aber in diesem Jahr bitte vorher telefonisch unter 0157 8 33 99 201  auch noch bis kurz vor Veranstaltungsbeginn an und bringt Eure Mund-Nasen-Bedeckungen mit! Sichert Euch rechtzeitig einen guten Platz und genießt  einen entspannten Sommerabend mit tollen Filmen!

Schon neugierig? Fragt doch bitte telefonische nach den Filmtiteln.