Freuzeiten@Home2020

16. bis  31. Juli 2020

Ferienprogramm für Jugendliche von 13 – 18 Jahren.

Du hast Langeweile in den Sommerferien und willst trotz der aktuellen Situation Spaß haben?
Unsere Sommerfreizeiten mussten leider ausfallen. Wir möchten mit dir dennoch  einen coolen Sommer erleben. Sei gespannt auf abenteuerreiche Tagesausflüge, spannende Nachmittage und Abende im Stajupfa und vieles mehr.
Es erwarten dich unter anderem Sportaktivitäten wie Volleyball oder Fußball sowie Fahrradtouren, Slackline, Bungeerun oder auch eine Runde Yoga.
Außerdem gehören auch verschiedene Kreativangebote zum Programm wie die Klassiker: Speckstein, Batiken und auch Freundschaftsbändchen.
Natürlich gehört chillen am Teich auch dazu genauso wie Tischtennisspielen oder Billard.

Du bist bereit für einen unvergesslichen Sommer hier in Wiesbaden?
Dann melde dich gerne an, entweder für die gesamte Zeit oder für die Tage an denen du dabei sein willst. Für jede Altersgruppe ist etwas dabei.

Damit wir besser planen können, kannst du dich gerne auch jetzt schon für alle Termine anmelden.
Den Anmeldeflyer mit noch mehr Infos findest du hier.

Wann:
16.-31.07.2020 von Montags bis Freitag täglich von 14: 00 – 21: 00 Uhr
bei Tagestouren abweichende Zeiten
Preis:
10€ pro Tag Inkl. Snack, Abendessen & Kreativmaterial
Tagestouren & Sonderaktivitäten abweichend
Team:
Die Teams von Costa Brava 1 & 2 & Korsika

Da uns deine Gesundheit am Herzen liegt, achten wir auf die aktuell gültigen Hygieneregelungen!

Anmeldeformular mit Teilnahmebedingungen (PDF)