Nacht der Lichter

19. November 2017
Katholische Jugendkirche KANA

15078635_1602083956483944_6381595062047257354_n
Zu einer Nacht der Lichter trafen sich Taizé-Begeisterte in der Katholischen Jugendkirche KANA am Abend des 19. November 2017. Begleitet vom Chor Psallité aus Bad Marienberg wurde dieser Gottesdienst mit ruhigen Taizé-Gesängen und -Gebeten  so gefeiert wie in der ökumenischen Kommunität in Frankreich. Besonders schön, dasss Frére Philip aus Taizé zu Gast war.

Zu der von KANA und dem Evangelischen Stadtjugendpfarramt gemeinsam veranstalteten Nacht der Lichter versammelten sich zahlreiche junge und junggebliebene Menschen aller Generationen und blieben auch noch im ANschluss ein wenig im FREIraum zusammen. Hat gut getan!

Eure Meinung:

  1. Hallo,

    wo ist denn Katholische Jugendkirche KANA in WIesbaden? Würde gerne zur Nacht der Lichter am kommenden Wochenende kommen

    Schöne Grüße
    Matthias

    p.s: Wenn man oben auf den Link „zur Jugendkirche“ klickt und dann auf Kontakt/Anfahrt geht – dann kann das sehr verwirrend sein, weil es eine ganz andere Jugendkirche ist, als hier beschrieben: http://www.stajupfa.de/nacht-der-lichter-3/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.