Offene pädagogische Stellen

aktuell

Du suchst eine neue Arbeitsstelle?

Dann bist du bei uns genau richtig. In unserem Dekanat sind pädagogische Stellen im Angebot.

Wir suchen unter anderem eine:n Dekanatsjugendreferent:in,  außerdem ist eine halbe Stelle in der Jugendkirche frei. Ganz neu ist auch eine Projektstelle im Alten Gericht in Auschreibung.

In folgenden Kirchengemeinden im Dekanat Wiesbaden sind pädagogische Stellen frei:
Hochheim (1,0), Ringkirche (0,5), Kloppenheim (0,25), Delkenheim (0,25) – die Stellenanteile sind auch kombinierbar. 

Bei Interesse melde dich einfach bei uns oder direkt bei Astrid Stephan oder bei Denis Wöhrle.

Hier die Ausschreibungen von den Stellen, die online sind: offene Stellen in der Kinder- und Jugendarbeit. Zu Kloppenheim und Delkenheim gibt es noch keinen Text, hier bitte bei Interesse trotzdem einfach nachfragen!