Kerle unter sich

Termin: 12.–16.5.2021

icon_haus icon_spiel icon_aktiv

Alter: 11–15 Jahre
Preis: 150,– € inkl. Fahrtkosten, ­Unterkunft, Verpflegung, Programm
Ort: Neufrankenroda
In Kooperation mit der ­Familienkommunität Siloah

Anmeldung bei: ­Evangelisches Stadt­jugendpfarramt Wiesbaden

TON AN


Action, Gemeinschaft, Tiefgang für Jungs.

Kerle unter sich kann von 12. – 16.5. nicht stattfinden.  Aber Kerle unter sich soll an einem Wochenende noch in diesem Jahr spontan nachgeholt werden. 

Bleibt daher angemeldet. Wer noch nicht angemeldet ist. Anmeldungen sind weiterhin möglich. Wir halten Euch auf dem Laufenden und melden uns wieder. Hier die spassige Nachricht unseres Kooperationspartners Siloah inThüringen.

Das ist Kerle unter sich – fünf Tage voller ­Aktionen in

Thüringen: Schwertkampf, Bogen­bauen und -schießen, schmieden, Trink­hörner schnitzen, Jugger spielen, aber auch Gespräche über Männerthemen.
In einer Zeitreise werden wir fünf Tage in einer ganz eigenen Welt verbringen und in toller Gemeinschaft viele Herausforderungen bestehen. Highlight ist der Kampf um die Brandenburg, auf der wir unsere Kräfte messen werden.
Da schmeckt das Fleisch am Spieß über ­unserem Lagerfeuer besonders gut und die Übernachtungen unter freiem Himmel bleiben lange in Erinnerung.

Musik gemafrei von audiohub

Anmeldeformular und Teilnahmebedingungen (PDF)