Costa Brava Freizeit 2 2021

04. bis 16. August 2021

Der Erfolgsklassiker ist nach einem Jahr Corona-Abstinenz zurück!
Sonne, Strand und Meer und einmal sogar ganz kurz einen heftigen Regenschauer. Das alles war auf der Costa-Brava-Freizeit der 13-15jährigen zu erleben. Die Städtetrips mussten aufgrund der hohen Corona-Inzidenzen zwar ausfallen, dafür wurden aber neue tolle Ausflüge teilweise sogar selbst erfunden. So standen erstmals ein Strandspaziergang nach Empuriabrava auf den Markt und ein Halbtagesausflug an einen See in den Pyrenäen auf dem Programm. Außerdem konnten die Teilnehmer*innen bei tollen Surf- und Katamarankursen Wassersport treiben und sich beim Watertrekking im Gebirgsfluss abkühlen. Viel zu schnell gingen die 12 Tage voller Spaß und Entspannung vorbei und mit dem Bus ging es wieder gen Heimat ins regnerische Wiesbaden – ein kleiner Kulturschock für die Freunde der spanischen Sonne.