Abseits der Piste

Termin: 9.1.–13.1.2024

icon_haus icon_spiel icon_aktiv

Alter: ab 16 Jahre
Preis: 150,– € inkl. Fahrtkosten, ­Unterkunft, Verpflegung, Programm
Ort: Bärental (Schwarzwald)

Anmeldung bei: ­Evangelisches Stadt­jugendpfarramt Wiesbaden

TON AN

Du bist 16 Jahre alt oder älter und hast Lust auf Wandern durch den Schnee? Dann bist du „Abseits der Piste“ genau richtig.

Wir wollen mit dir zusammen die Wege erkunden und dort Spuren hinterlassen, wo vor uns noch niemand war. Tagsüber wandern wir unter anderem zum Fels-See und weiteren beeindruckenden Orten in der Umgebung.
In einer kleinen Hütte mitten im Schnee können wir uns dann selbst versorgen und gemütliche Abende im Warmen verbringen.

Wir freuen uns auf dich und auf Momente, die wir abseits der Piste erleben werden!

Musik gemafrei von audiohub

Anmeldeformular und Teilnahmebedingungen (PDF)