Kinderspielstadt

Termin: 10.–14.8.2020

Alter: 7 – 11 Jahre
Von: 10 – 17 Uhr
Preis: 60,– €

Anmeldung bei: ­Evangelisches Stadt­jugendpfarramt Wiesbaden

Stajus verdienen, Bürgermeisterwahl, einen Cocktail trinken, ins Kino gehen …: Die Kinderstadt „Bad Krümelshausen“ ist auch 2020 wieder im Stadtjugendpfarramt.

Sämtliche Orte, Menschen und Berufe, die es für eine Stadt braucht, werden wie immer vertreten sein. Neben einer Bank gibt es eine Werkstatt, das Restaurant und vieles mehr.

Und natürlich könnt ihr auch wieder von euren verdienten „Stajus“ leckere Muffins und Cocktails kaufen. Auch Ausflüge ­stehen auf dem Programm und „Bad ­Krümelshausen“ wird auch dieses Jahr wieder eine besondere Stadt sein, in der einige Aufgaben zu lösen sein werden und in der euch verschiedene, spannende Gestalten begegnen werden.

Komm ins Team in „Bad Krümelshausen“ und lass dich überraschen. Die Woche endet mit ­einer Übernachtung und einem Abschlussfest mit den Eltern, Großeltern und Geschwistern.

 

Anmeldeformular und Teilnahmebedingungen (PDF)