ZDF-Fernsehgottesdienst “Liebe gewinnt”

9. Februar 2020
Evangelische Jugendkirche
Adolf-Todt-Straße 9

Am 9. Februar wurde der ZDF-Fernsehgottesdienst live aus der Evangelischen Jugendkirche Wiesbaden übertragen.

“Liebe gewinnt” war das Motto dieses Fernsehgottesdienstes, der von Jugendlichen und Gemeindepädagog*innen aus verschiedenen Kirchengemeinden im Evangelischen Dekanat Wiesbaden zusammen mit Stadtjugendpfarrerin Astrid Stephan vorbereitet wurde.

Musikalisch wurde der Gottesdienst begleitet von Xang goes Gospel, dem Gospelchor des StaJuPfa, mit Mark Schwarzmayr am Piano und unter der Leitung von Gerhard Müller.

DVD bestellen, Textbuch runterladen und vieles mehr gibt es unter www.zdf.fernsehgottesdienst.de

Und hier noch die Videos, in denen Beispielhaft erklärt wird, worum es in dem Gottesdienst ging: