Young Spirit Weekend

27. bis 29. November 2020

Auch im Jahr 2020 soll es ein Young Spirit Weekend geben – eine „Nach-Konfi-Fahrt“, um gemeinsam mit den konfirmierten Jugendlichen eine Brücke von der Konfi-Zeit in die Jugendarbeit zu bauen. Besonders angesprochen sind die Jugendlichen, die 2018, 2019 oder 2020 konfirmiert wurden, aber auch alle andere Jugendlichen können dabei sein.

Young Spirit ist eine Mischung aus Freizeit und Seminar mit Sportangeboten, Lagerfeuer, Spielen und mit spannenden Workshops vom Einsteigerworkshop bis zu Erlebnispädagogik, Theater, Musik….

Das Young Spirit findet vom 27. bis 29. November 2020 in Langeseifen statt. Teilnehmen können ganze Gemeindegruppen aber auch einzelne Jugendliche. Die Flyer gehen allen Kirchengemeinden und allen Gruppen im Evangelischen Jugendwerk (ejw) zu. Sprecht euch in den Kirchengemeinden ab, sprecht eure Jugendlichen an, seid dabei. Weiter Infos bei Denis Wöhrle.