Young Spirit Weekend 2022

18. bis 20.  November 2022

Ein Wochenende voller Spiel, Spaß, besinnlicher Momente und toller Ideen die Wirklichkeit werden können, für alle, die nach der Konfirmation in der evangelischen Jugend dabei sein wollen.

An dem Wochenende kann an unterschiedlichen Workshops teilgenommen werden. Von Einsteiger-Workshops für alle ohne ehrenamtliche Erfahrung in der Kinder- und Jugendarbeit bis hin zu Musik in der Jugendarbeit ist etwas dabei. Für Unterbringung und Vollverpflegung ist gesorgt.
Wir freuen uns auf motivierte Jugendliche die sich engagieren wollen und tolle Ideen mitbringen. Es ist möglich, dass feste Gruppen aus den Gemeinden mit einem eigens für sie entwickeltem Programm teilnehmen. Aber auch einzelne Jugendliche können sich anmelden.

Weitere Infos findest du auf unserem Flyer den du hier herunterladen kannst.
Anmeldung bei Denis