Xang präsentiert London international Gospel Choir

16. März 2024
Ringkirche Wiesbaden

Am 16. März fand in der Ringkirche ein wundervolles und mitreißendes Konzert unseres Gospelchores Xang statt.
Dieser hatte den London International Gospel Choir unter der Leitung der ehemaligen Xängerin Nina Rosenberger zu Gast.
Der LIGC ist extra über das Wochenende nur wegen dem Konzert bei uns angereist und hat mit den Voluminösen Stimmen die Kirche gefüllt.
Der erste Teil des Konzerts wurde von Xang gestaltet welcher das Publikum gar nicht hinsetzen ließ. Ein Knaller zum mit Klatschen und tanzen wurde gesungen und gefeiert. Nach einer kleinen Pause gab es Musik von LIGC auf die Ohren. Und den Abschluss gab es dann mit beiden Chören die das Finale gestalteten.
Wir finde, so ein Abend darf gerne wiederholt werden!

Weitere Informationen  findet ihr auf den social media Kanälen von uns oder Xang.