THE ESCAPE ROOM – Das Live Abenteuer

23. November 2018, 19:30 Uhr

Über 50 Jugendliche und junge Erwachsenen beteiligten sich am Escape Room. In den  Kirchengemeinden hatten sie 77 Minuten Zeit den Schlüssel zu finden, um die Kirche zu verlassen. Folgende Teilnehmenden der Kirchengemeinden hatten Erfolg und verließen, wenn auch etwas gestresst, ihre Kirche: Die Evangelische Kirchengemeinde Hochheim, Bierstadt, Christuskirche, Johanneskirche, Delkenheim, Auferstehungsgemeinde und das Stajupfa in der Heilig Geist Kirche. Anschließend wurde das “Überleben” bei leckeren Speisen  und Getränken im Stajupfa gefeiert.  Einig waren sich alle Beteiligten, dass im nächsten Jahr ein neuer Escape Room stattfinden sollte.
Recht herzlichen Dank an die Vorbereitungsgruppen des Spiels und an die Essensgruppe.