Taizé-Gebet

3. Juli 2020
Evangelische Jugendkirche
Adolf-Todt-Straße

Bis auf Weiteres können leider auch die Taizé-Gebete nicht mehr stattfinden. Singen ist leider immer noch nicht möglich. Wir prüfen alternative Formen.

Taizé ist wieder offen für Gäste. Die Brüder jeden Samstagabend um 20:30 Uhr ihr Abendgebet aus der Versöhnungskirche life über ihre Facebook- und Instagrammseite. Von Zeit zu Zeit ergänzen Bibelmeditationen und sogar Sharing-Groups und Workshops das Online-Angebot. Infos dazu auf der  Facebookseite von Taizé. Ab dem 8. Juni werden auch das tägliche Mittags- und Abendgebet – allerdings nur als Audio – übertragen. Link ist auf der Homepage von Taizé.

Wir prüfen derzeit, ob unsere Fahrt vom 2.-9. August stattfinden kann. Interessierte bitte melden, am besten direkt bei Astrid Stephan.

Eine kleine Gruppe trifft sich mittlerweile monatlich zum Taizé-Gebet im Lutherzimmer der Evangelischen Jugendkirche.

Im Moment findet auf Grund der Corona Pandemie keine Andacht am 03. Juli statt.

Wer nicht nur einfach da sein will, sondern vielleicht auch mal ein Gebet vorbereiten will, kann sich gerne melden bei Sören Dibbern oder Astrid Stephan.