Und weiter geht’s in den Frühsommer…

Mai 2021

Wir sind wieder zu den normalen Bürozeiten errreichbar!

Immer noch bremst uns Corona aus. Aber trotzdem freuen wir uns auf viele gute Begegnungen mit Euch und Ihnen – ab jetzt hoffentlich mehr und mehr Outdoor.

Im Moment haben wir analog der Regelung für die städtischen Jugendzentren für kleine Gruppen geöffnet: 4 von euch und eine:r von uns – bitte aber immer vorher anmelden! Wir freuen uns sehr auf euch!

Bleibt gesund! Wir vermissen Euch und finden die Situation gerade alles andere als einfach. Aber wir basteln gerne weiter an Konzepten und Ideen, die uns auch in diesen unruhigen Zeiten miteinander verbinden und Spaß machen. Meldet Euch immer gerne bei einem von uns oder auch per allgemeiner Mail.

Herzliche Grüße vom gesamten Team aus dem Stajupfa

 Astrid – Denis – Ingrid – Johannes
Klaus – Lars – Marco – Sören – Uta