Ein gutes neues Jahr!

Januar 2021

Ein Jahr, wie wir es uns nie haben vorstellen können, ist zu Ende, ein neues hat angefangen. Wir hoffen sehr, dass es etwas weniger chaotisch wird.

So freuen wir uns auf ein neues Jahr, in dem das Virus hoffentlich eine nicht mehr ganz so große Rolle spielen wird. Jedenfalls freuen wir uns auf viele gute Begegnungen mit Euch und Ihnen. Und wir sind für Euch da! Ganz egal welche Corona-Verordnung gerade gilt: ruft uns an, schreibt uns Mails, meldet Euch! Wir finden immer einen Weg, mit Euch in Kontakt zu bleiben und für die Outdoor-Jahreszeit wieder tolle Dinge mit Euch zu planen und umzusetzen.

Und bleibt auf Abstand gesund! Wir vermissen Euch und finden die Situation gerade alles andere als einfach. Aber wir basteln gerne weiter an Konzepten und Ideen, die uns auch in diesen unruhigen Zeiten miteinander verbinden und Spaß machen. Meldet Euch immer gerne bei einem von uns oder auch per allgemeiner Mail.

Herzliche Grüße vom gesamten Team aus dem Stajupfa

 Angelika – Astrid – David – Denis – Ingrid
Johannes – Klaus – Lars – Marco – Sören – Uta