Und weiter geht’s in den Frühsommer…

April 2021

Unser Büro ist bis einschließlich 17.04. geschlossen. Bis dahin haben die meisten von uns Urlaub. Also nicht wundern, wenn eine Antwort etwas auf sich warten lässt. Wir nutzen einfach die Corona-Zeit, um Alturlaub abzubauen.

Immer noch bremst uns Corona aus. Aber irgendjemand von uns ist immer da! Wir freuen uns auf viele gute Begegnungen mit Euch und Ihnen – spätestens nach Ostern Outdoor.

Im Moment haben wir analog der Regelung für die städtischen Jugendzentren für kleine Gruppen geöffnet: 4 von euch und eine:r von uns – bitte aber immer vorher anmelden (gerade auch jetzt in der Urlaubszeit)! Wir freuen uns sehr auf euch!

Bleibt gesund! Wir vermissen Euch und finden die Situation gerade alles andere als einfach. Aber wir basteln gerne weiter an Konzepten und Ideen, die uns auch in diesen unruhigen Zeiten miteinander verbinden und Spaß machen. Meldet Euch immer gerne bei einem von uns oder auch per allgemeiner Mail.

Herzliche Grüße vom gesamten Team aus dem Stajupfa

 Astrid – Denis – Ingrid – Johannes
Klaus – Lars – Marco – Sören – Uta