Liverollenspiel „Die Prophezeihung des Nathanael“

02. bis 04. November 2018

Die Pest tobt im Französischen Reich.Der König und seine Getreuen haben sich auf einen Landsitz abseits der Pestherde zurückgezogen. Dort entbrennt zwischen Euch, den Angehörigen des französischen Königshauses, erneut der Kampf um die französische Thronfolge. Unter Euch befindet sich ebenfalls die zu vermählende Thronfolgerin von Castillien nebst Gefolge. Wer wird das neue Herrscherpaar von Frankreich und Castillien…?

Ein ganzes Wochenende begeben wir uns in unsere Rollen und wandeln im Frankreich des 15. Jhds. Programm, Speisen Aktivitäten und Verlauf sind historisch angelehnt.

Freut Euch auf Eure Figur im Liverollenspiel „Die Prophezeiung des Nathanel“ und gestaltet Euren Charakter mit Kostümen, Requisiten und Idee. Weitere Infos erhaltet ihr nach der Anmeldung. Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt.
Kosten: 75,-€
Anmeldung mit dem Anmeldeformular.