Kroatienfreizeit

15.  bis 27. August 2022

Die Kinderfreizeit für die 10-13-jährigen, ging dieses Jahr erstmalig nach Kroatien. Nach einer sehr langen Busfahrt konnten sich die Kids bei Sonne, Strand und Meer austoben, aber auch entspannen.

Der Lieblingsplatz unserer Teilnehmer:innen war jedoch der Fußballplatz, der nur wenige Schritte von unserem Camp entfernt war. Die Kids nahmen dort begeistert an Basketball und Fußballturnieren teil und zeigten den Großen was für tolle Sportler sie sind.

Bei Ausflügen wie der zur Tropfsteinhöhle und der Städtetrip nach Porec zeigten sich die Kids ebenso begeistert. An den Ausflug zum Aquapark kam jedoch nichts heran! Ein absolutes Highlight für Groß und Klein. Wir schauen zurück auf eine tolle Freizeit mit abwechslungsreichem Programm und unvergesslichen Momenten.