KonGo – Gottesdienst für Konfis: So wie Du bist…

17. November 2023
Evangelische Jugendkirche
goes outside: Am Kupferberg 2

In der gut gefüllten Heilig Geist Kirche feierten die Wiesbadener Konfis ihren Gottesdienst.

Inhaltlich ging es in diesem Jahr darum, wie wir angesichts von katastrophalen Ereignissen in unserer Welt mit den aktuellen Herausforderungen besser klar kommen können. Über Mentimeter konnten die Konfis ihre Erfahrungen beisteuern – und vor allem auch angeben, wer ihnen aus so mancher schwierigen Situation wieder herausgeholfen hat.

Vorbereitet und durchgeführt wurde der Gottesdienst von Ehrenamtlichen aus dem Stajupfa und einigen Kirchengemeinden, die musikalische Begleitung übernahm „Jump from the Belfry“, die Band aus Nordenstadt, die schon auf dem KonfiCamp dabei war.