Wir seh’n uns im KonGo – Gottesdienst für Konfis

11. November 2016
(Evangelische Jugendkirche, Adolf-Todt-Straße 9)

Was für ein schönes Wiedersehen im KonGo!

In der gut gefüllten Jugendkirche feierten die Konfis aus dem Evangelischen Dekanat Wiesbaden ihren Gottesdienst, in dem vor allem die Lebenssituation von Mädchen in Indien beleuchtet und für sie gebetet wurde. Ganz praktisch  wurden 222,32 € Spenden für das indische Näherinnenprojekt aus unserer Partnerdiözese Krishna Godavari, das wir schon einmal auf dem Konfi-Camp  unterstützt haben. Sie brauchen unsere Unterstützung für einen neuen Ausbildungskurs! Schön, dass noch Gelder nachträglich gesammelt werden! Also nur zu, da geht noch mehr: Infos bei Astrid Stephan, Spenden gerne aufs Stajupfa-Spendenkonto bis Ende November 2016! Ein paar Fotos und ein kleiner Film sind bereits online auf Facebook oder youtube!