Kinderspielstadt “Die Verwunschene Stadt”

1. bis 5. Juli 2019

„Accio back Dimensionem!“ Hm? Was macht ihr denn hier? Nicht nur der Zauberer war am Monatg morgen ein bisschen verblüfft als er die 39 Krümel vor sich fand, die er gerade mit in seine Welt geholt hatte. Seine Stadt war von einem Fluch befallen und nun lag es and den Krümeln das sie gerettet wird.

Schnell machten sich die Krümel daran Kleider zu fertigen und begannen neben ihren täglichen Berufen einer fantastischen Story zu folgen – mit vielen Rätseln, Schatzsuchen, Geburstagsfeier und schließlich einem Endkampf in einem verschollen geglaubten Tempel.  Als es dann am Donnerstag mit “Menoisnemid” zurück in ihre Welt ging, waren viele Traurig das sie diese Zauberhafte Welt nun verlassen mussten.  An dieser Stelle, einen großen Dank an das Team das diese tolle Kinderspielstadt ermöglicht hat. Und an alle Krümel: Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr.

Die nächste Kinderspielstadt  ist vom 10 – 14. August 2020 in der 6. Ferienwoche.