Kinderspielstadt 2021

16. bis 20. August 2021
23. bis 27. August 2021

 

Bad Krümelshausen – die Kinderspielstadt ist in 5 Tagen um die Welt gereist. Jeden Morgen wurde eingecheckt und der Flug konnte losgehen: Nach Schweden, über Australien und Japan, bis nach Amerika und Griechenland. Die Berufe und Freizeitangebote waren den Ländern angepasst. Von Kräuterkunde über Aikido bis zu  Olympiade. Sogar das Essen war länderspezifisch.  Am letzten Tag wurde übernachtet (einige sogar draußen in den großen Zelten) ehe die Woche mit dem Elternfest bei internationalem Kuchenbuffet endete. Es war fantastisch alle diese begeisterten Kinder zu sehen. Ein großer Dank gilt dem großen, engagierten und kreativen Team. Vormerken: Nächstes Jahr ist die Kinderspielstadt mit einem neuem Motto von 29.08. – 02.09.