Jung KVler Tag

01.Oktober 2021

 

Der Evangelische Jugendring lud am Freitag, den 01.10. alle Jugendmitglieder und alle Kirchenvorstandsmitglieder unter 27 Jahren zu einem Abend ins Stajupfa ein. Bei gemeinsamen Pizza-Essen konnten sich alle gut kennenlernen, austauschen und vernetzen. Darüber hinaus warfen wir zusammen einen Blick auf die Strukturen von der Evangelischer Jugend, dem Dekanat und der Landeskirche und auf Instrumente der Gremienarbeit. Mitgebrachte und aufkommende Fragen konnten wir gemeinsam klären. Alles in allem war es ein entspannter und inspirierender Abend. Da der September bei vielen so vollgepackt war und daher viele schon anderweitig verplant waren und nicht teilnehmen konnten, planen wir einen großen, ausführlichen Jung KVler Tag im neuen Jahr. Dazu werden in den kommenden Monaten weitere Informationen folgen.