Hits für Kids – Kinderfreizeit 2022

23. bis 29. Juli 2022

Für unsere Hits für Kids Freizeit ging es dieses Jahr wieder in das schöne Niederdieten.

Die Kids im Alter von 7-10 erlebten eine Woche voller tollen Aktivitäten und Programmpunkten, unter dem Motto „Ratatouille“. Da wir wunderbares Wetter hatten, durften die Ausflüge in das kleine aber feine Schwimmbad, welches Niederdieten zu bieten hat, nicht fehlen.

Dieses Jahr gab es für die Kinder und die Teamer:innen einen neuen Programmpunkt, welches sich als klares Highlight der Freizeit herausstellte. Wir fuhren in den PanoramaPark, der eine tolle Mischung aus Familien-, Freizeit- und Wildpark ist.

Neben tollen Bastelangeboten retteten die Kids in der Dunkelheit unser Abendessen für den letzten Tag auf einer tollen Nachtwanderung. Mit einer Abschlussparty beendeten wir diese tolle Freizeit und freuen uns riesig auf das nächste Jahr!