Hits für Kids in Schotten

24. bis 30. Juni 2018

Mit 24 Kinder im Alter von 7-11 Jahren sind wir vom 24. bis 30. Juni in den Vogelsberg gefahren.
Die Kinder hatten viel Spaß bei den Spielen, Kreativangeboten und natürlich dem Trampolin springen. Höhepunkte der Freizeit war der Ausflug in den Vogelpark Schotten, der Besuch im Freibad und natürlich die Nachtwanderung.
Der Vogelpark Schotten entpuppte sich mehr als Zoo und Spieleparadies. Die Kinder haben sich von allem über die Riesenhüpfkissen gefreut.
Im Freibad haben die Kinder die große Rutsche unsicher gemacht. Die Nachtwanderung wurde wieder einmal von Klaus Kosmehl und vielen anderen Ehrenamtlich vorbereitet und sehr gut durchgeführt. Die Kinder waren begeistert, die tolle Geschichte mitzuerleben und am Ende einen großen Schatz überreicht zu bekommen.
Zum Schluss wurde am letzten Abend bei der Disco gefeiert. Bei leckeren Säften und Limonade hatten die Kinder viel Spaß sich bei der Musik zu bewegen.
In allem war es eine sehr gelungene Freizeit und das Team freut sich schon auf das nächste Jahr.