Gesegnete Weihnachten!

Weihnachtsferien

Liebe Freunde und Freundinnen des Stajupfa, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

mit Gottvertrauen, Gottes Liebe im Herzen und einer gehörigen Portion Mut ins neue Jahr gehen – gerade auch in schwierigen Zeiten – spüren, dass unsere Brücke, unsere Verbindung trägt: das wünschen wir Euch und uns allen.

Und wir sagen Danke für all die schönen Begegnungen in 2019 und so viel Unterstützung für unsere Arbeit. Es tut gut, zu spüren, dass wir gemeinsam die Welt ein klein wenig bunter und besser machen können.

So freuen wir uns auf viele gute Begegnungen im neuen Jahr und wünschen jetzt aber erst einmal eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit. Getragen von Gott – Mensch geworden mitten unter uns – freuen wir uns auf viele tolle Momente und ein Wiedersehen mit Euch und Ihnen allen.

Herzliche Grüße vom gesamten Team aus dem Stajupfa
Astrid – Denis – Ingrid – Johannes – Klaus – Marco – Sören – Uta

PS: Das Büro ist ab dem 20. Dezember um 15:00 Uhr bis zum 2. Januar geschlossen.