Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Weihnachten 2022

Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende. Weihnachten konnte endlich wieder mit Vielen gemeinsam in der Kirche gefeiert werden – so wie am Heiligen Abend in unserer Jugendkirche in der Christmette.

Wir haben viel geschafft in diesem Jahr. Es war ein fast normales Jahr und dafür sind wir dankbar. Ohne Euch wäre so vieles hier bei uns nicht möglich gewesen, egal ob ehrenamtlich oder hauptamtlich. Wir sind unendlich dankbar für das was in diesem Jahr alles wieder möglich war und sagen: Dankeschön!

Das ganze Team des Stajupfa wünscht Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten. Genießt die Feiertage und kommt gut ins neue Jahr!

Und jetzt wird es Zeit, runter zu kommen und die Feiertage zu genießen. Wir sind zwischen dem 27.12. und 06.01. nicht im Büro und nehmen uns auch ein paar freie Tage. Dann sind so nach und nach alle Mitarbeitenden wieder zu den gewohnten Uhrzeiten im Stajupfa zu erreichen.