#Ehrensache – die Großveranstaltung der Jugendorganisationen

21. Mai 2022

 

 

 

 

 

 

 

Am 21. Mai fand von 11:00 bis 18:00 Uhr die Großveranstaltung
#Ehrensache im Kulturpark hinter dem Schlachthof Wiesbaden statt. Eine Veranstaltung, bei der sich viele Jugendorganisationen vorstellten und mit aktiven Möglichkeiten zum Mitmachen eingeladen haben.

Von den helfenden Verbänden über Pfadfinder bis hin zu den Kirchen waren viele vertreten. Auch wir als evangelische Jugend und Stajupfa waren mit am Start und haben den ganzen Tag lang unseren Sinnesparcour mit den Besuchenden ausprobiert. Außerdem stand bei uns die Schnitzelgrube, in die voll mit Schaumgummiquadern, hinein gesprungen wurde.

Der Tag war eine richtig gelungene und erfolgreiche Veranstaltung bei der sichtbar wurde, was die Wiesbadener Jugendverbände so können.