Damit ankommt, was Du zu sagen hast

15. Oktober 2022
Evangelische Jugendkirche
Adolf-Todt-Straße 9

Training zu Auftreten und Präsenz im Kirchenraum und in Gremien für junge Kirchenvorsteher:innen

„Ich hätte ja auch was zu sagen, aber ich wirke immer so unsicher. Wie vertrete ich eigentlich selbstbewusst meine Meinung? „und: „Ich würde ja auch mal im Gottesdienst die Lesung übernehmen, aber wie geht das selbstsicher?“ Der Evangelische Jugendring lädt alle jungen Kirchenvorstandsmitglieder bis 27 Jahren in die Jugendkirche ein. Uwe Hausy, Referent für Spiel und Theater im Zentrum Verkündigung der EKHN, wird mit ihnen an ihrer „Präsenz“  arbeiten. Sehr praktisch, mit viel Übungen und mit viel Spaß verbunden. Damit ankommt, was du zu sagen hast.

Weitere Infos bei Denis Wöhrle (0611-16 09 814)
Anmeldung bei: Evangelischer Jugendring