Costa Brava ü16 2022

31. Juli bis 14. August 2022

Der Erfolgsklassiker: Costa Brava – dieses Jahr ging es unter dem Motto „Costa fast gar nix“ mit 40 Teilnehmer:innen im Alter von 16 bis 19 Jahren und sieben Teamer:innen wieder an die Costa Brava. Sommer, Sonne, Strand und Pool kamen wie jedes Jahr nicht zu kurz. Verschiedenste sportliche, kreative und kulturellen Aktivitäten wurden angeboten und somit war für jeden etwas dabei: Stand Up Paddeln  Sunrise/Sunset, Banana- Boat, Katamaran fahren, Kreativangebote in unserem Minicamp, Marktbesuche in nahegelegenen kleinen Orten sowie Städtetrips nach Figueres, Girona und Barcelona.

Passend zum Motto gab es einen „Costa fast gar nix Abend“ , sowie einen griechischen und einen Casinoabend, an denen sich passend angezogen sowie laut und herzlich gelacht wurde.

Hinzu kamen witzige Karaoke Abende, ein spannendes, exklusives Strandkino, sowie die begehrten Strandübernachtungen. Neben den vielen Aktivitäten kam das „Chillen“ an Strand, Pool oder im Minicamp bei verschiedenster Musik nie zu kurz.

Die Freizeit war sehr schön, und das Team kann es kaum erwarten, mit bekannten und neuen Gesichtern nächstes Jahr wieder nach Nautic Almata zu fahren!