Costa Brava – Sommerfreizeit 2

14. bis 27. Juli 2018

Heiße Wetten, riskante Einsätze und große Gewinne? – Beim Casinoabend während der Costa-Brava-Freizeit für die Teilnehmenden von 16-18 Jahren, kam jeder auf seine Kosten.

Neben diesem Highlight standen jedoch natürlich auch noch andere Aktivitäten auf dem Programm: Seekajakfahren, ein Wellenritt im Katamaran-Segeltörn, Stand-Up-Paddeling in den Sonnenaufgang, Schnorcheln, Klippenspringen und Cave Diving, eine atemberaubende Watertrekking-Tour durch ein wildes Flussbett, die Summer-Never-Ends-Party des Jahres, ein wildromantischer Sightseeing-Ausflug nach Girona u.v.m. Daneben gab es das klassische Sonnenbaden am Strand oder Pool  und eine Menge neuer Kreativideen zum Selbstbasteln.

Gelungene 14 Tage auf einem der schönsten Plätze Spaniens, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr…