Costa Brava 2

27.Juli bis 10. August 2017
Weihnachten am Strand? – Wer das bisher noch nicht erleben durfte, kam bei der diesjährigen Costa-Brava-Freizeit für Jugendliche ab 16 Jahren voll auf seine Kosten. Einen ganzen Tag lang Weihnachtsfeeling bei 35 Grad im Schatten mit Weihnachtsmusik, Wichtelabend, leckeren Grillsachen und einer Menge Spaß. Neben diesem Highlight standen natürlich auch noch andere Aktivitäten auf dem Programm: Seekajakfahren, ein Wellenritt im Katamaran-Segeltörn, Stand-Up-Paddling in den Sonnenaufgang, Mountainbike-Touren, Schnorcheln und Cave Diving, eine atemberaubende Watertrekking-Tour durch ein wildes Flussbett, die Summer-Never-Ends-Party des Jahres, ein wildromantischer Sightseeing-Ausflug nach Girona und Vieles mehr. Daneben gab es das klassische Sonnenbaden am Strand oder Pool und eine Menge neuer Kreativideen zum Selbstbasteln. Gelungene 15 Tage auf einem der schönsten Plätze Spaniens – wir freuen uns schon auf das nächste Jahr…