Abseits der Piste

7. bis 10. Januar 2018

 

Mit Schneeschuhen unter den Füßen hat eine bunte Truppe vom 07. – 10. Januar den Feldberg im Schwarzwald erkundet. 10 Jugendliche aus der Kirchengemeinde Hochheim und aus dem Stajupfa sind auf verschiedenen Routen zum Gipfel hinaufgestiegen. Dabei war Zeit den Gedanken nachzuhängen und den Ausblick in die Natur und die Gipfelkette zu genießen. Morgens, abends und unterwegs gab es kurze Impulse, die dazu anregten auch im neuen Jahr neue Wege einzuschlagen, abseits der Piste zu laufen und die ausgetretenen Pfade zu verlassen.

Auch mit dem Schlitten ging es eine rasante Rodelstrecke durch den Wald hinunter und abends klang der Tag am Kamin beim Austausch über Ziele und Träume gemütlich aus. Eine tolle Gemeinschafts- und Naturerfahrung und bleibenden Anregungen.