Reformationsfest des Evangelischen Dekanats Wiesbaden

25. Juni 2017

Auf dem Dekanatsfest zum 500-jährigen Reformationsjubiläum unter dem Motto „Darauf stehe ich“ am 25. Juni 2017 war auch die Evangelische Jugend vertreten. Der Vorstand des Evangelischen Jugendrings schenkte im eigens organisierten Weinstand verschiedene Weine aus. Das Wetter hielt und viele Leute nahmen die Gelegenheit für ein gutes Tröpfchen gerne wahr. Die fleißigen Mitglieder des EJR-Vorstands mit ihren Helferinnen und Helfern schenkten insgesamt 114 Flaschen aus. Der Erlös kommt der Jugendarbeit zu Gute. Wir danken an dieser Stelle dem Weingut Allendorf für die freundliche Unterstützung.

Die Konfis, frisch zurück vom Camp eröffneten mit ihren zum Motto gestalteten Tischdecken und dem Konfi-Camp-Tanz den Gottesdienst, so dass sich die gute Laune vom Camp sofort auf alle Anwesenden übertrug.

Und für alle, die viele haupt- und ehrenamtliche Mitarbeitende aus der Kinder- und Jugendarbeit auf dem Fest vermisst haben: irgendwer muss ja schließlich auch das grandiose Camp im Westerwald noch aufräumen…