Costa Brava – Sommerfreizeit I

05. bis 16. Juli 2018

 

Ob ein Volleyballturnier bei aller feinstem Kaiserwetter am Strand, dem Segeltörn bei strahlendem Sonnenschein oder einer Bildungs- und Shoppingtour durch Barcelona bei wolkenfreiem Himmel: Bei dem Erfolgsklassiker an der Costa Brava war für jeden und jede etwas dabei!

Der Spaß stand bei allem im Vordergrund, was daran erkennbar war, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei den vielseitigen Aktionen mit der Sonne um die Wette strahlten.  Und wer von Sonne und Strand mal eine Auszeit brauchte, der konnte sich an den Kreativangeboten oder den vielen gestalteten Gruppenabenden im Camp verausgaben.

Am Ende der Freizeit war klar erkennbar: We are one! Costa Brava I war eine wunderbare Freizeit mit vielen Höhepunkten und viel Spaß und Freude.