20. Konfi-Camp

12. September 2020

Unser heißgeliebtes Konfi-Camp kann leider in diesem Jahr nicht stattfinden. Auch wenn das Gelände noch so groß ist: eine Veranstaltung in dieser Größenordnung wird auch im September noch gar nicht oder unter solchen Auflagen stattfinden können, dass dies einfach kein gutes Konfi-Camp-Feeling wird.

Selbstverständlich planen wir ein Ersatzprogramm. Es soll einen Konfi-Samstag geben, der dezentral in den Kirchengemeinden im Evangelischen Dekanat Wiesbaden gefeiert werden kann. Ein gemeinsamer Auftakt und ein verbindender Abschlussgottesdienst mit anschließender Disco werden online den Tag mit Arbeitsgruppen und Aktionen in den Gemeindegruppeneinrahmen.

Blaukappen werden die Gemeinden vor Ort unterstützen. Anmeldungen für diesen Samstag, den 12. September aus den Gemeinden trudeln derzeit ein.