20. Konfi-Camp

30. Juni bis 2. Juli 2022

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause sind wir fest entschlossen, endlich das 20. Konfi-Camp des Evangelischen Dekanats Wiesbaden in Westernohe auf dem Bundeszeltplatz der Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg stattfinden zu lassen.

Das Camp beginnt am Donnerstag, den 30. Juni und endet am Samstag, den 2. Juli 2022. Hier schonmal die wesentlichen Daten für alle Konfigruppen in den Kirchengemeinden:

Wichtige Gemeindetermine:
Bis 30. April Anmeldung der Gemeinden noch ohne Daten
2. Juni Rotkappenabend mit allen Infos zum Camp –  19:00 Uhr für eine Stunde
3. Juni Anmeldeschluss mit genauen Angaben zur Gruppe (PDF)

Wir freuen uns sehr auf Euch! Die beiden Konfi-Tage waren zwar  auch nicht schlecht, aber nichts geht über ein echtes Camp im  Westerwald!

Die Blaukappen: Mit Euch möchten wir wieder ein ganz normales Schulungswochenende auf dem Donnerskopf machen, um Euch für das Camp fit zu machen – vor allem, wenn Ihr selbst in Coronazeiten gar kein Camp hattet.

Wichtige Blaukappentermine:
Bis 31. Januar 2021 Anmeldung als neue Blaukappe
11.-13.02.2022 Blaukappenwochenende auf dem Donnerskopf
Bis Ende Februar Anmeldung aller Blaukappen
12.03. und 14.05. Blaukappentage
Darüber hinaus ist die Mitarbeit in einer Arbeitsgruppe zwischen den beiden Planungstagen (ca. 3 Treffen) erwünscht. An den Planungstagen nehmen auch erfahrene Blaukappen teil.

Weitere Infos bei Astrid Stephan, für die Blaukappen bei Denis Wöhrle. Ex-Konfis, die gerne als Rotkappen dabei sein wollen, melden sich bitte bei ihrer Kirchengemeinde!

Zum Vormerken: das 21. Konfi-Camp 2023 findet vom 6. bis 8. Juli 2023 statt.