20. Konfi-Camp “WIR” gewinnt!

30. Juni bis 2. Juli 2022

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause war es endlich soweit: das 20. Konfi-Camp des Evangelischen Dekanats Wiesbaden konnte auf dem vertrauten Zeltplatz der Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg stattfinden.

Eine große Gemeinschaft konnte erlebt werden, die gemeinsame Zeit genossen werden. Spiel und Spaß kam genauso vor wie Gespräche und Gebete.  Campsiele, Nachtgeländespiel, Music Move und Disco, Kreativworkshops, Fußball und Volleyball, Gottesdienst und Nachtkirche – da war für alle was dabei.

561 Menschen waren angemeldet aus 32 Kirchengemeinden und der Organisationsleitung des Stajupfas. Auf dem Gelände waren es dann wohl ein paar weniger, da der erforderliche Coronatest dann doch einige an der Anreise hinderte.

Eine Nachlese ist auf unserem Facebook- und Instakanal (stajupfa) zu finden.

Zum Vormerken: das 21. Konfi-Camp 2023 findet vom 6. bis 8. Juli 2023 statt.