1. Blaukappentag

04. Mai 2019


„We need a Konfi, Konfi Camp!”, war am 4. Mai aus den Mündern von etwa 50 neuen und alten Blaukappen im Bonhoeffer Saal des Evangelischen Stadtjugendpfarramtes am 1. Blaukappentag zu hören. Dort konnten die Blaukappen einen ersten kritischen Blick auf das neue Arbeitsheft für das Camp werfen und die Mitarbeiterfragebögen für die Einteilung in die Workshops, Campspiele und sonstigen Aufgaben wie Anspiel und Nachtgeländespiel ausfüllen, sowie sich verschiedenen AGs zur Vorbereitung der einzelnen Programmpunkte zuteilen. Die Stimmung war gut und alle blicken mit Spannung und Vorfreude auf den zweiten Blaukappentag am 16. Juni und das darauffolgende Konficamp vom 29.08 -31.08.2019 !  Für die Blaukappen die nicht dabei sein konnten, gibt es hier den Mitarbeiterfragebogen zum downloaden.