Zwischen Himmel und Erde: Nur für Männer

Termin: 26.–29.5.2022

Alter: 18–27 Jahre
Preis: 30,– €
Ort: Baumhauscamp Michelbuch
Veranstalter: Evangelisches Stadtjugendpfarramt Wiesbaden, evangelische Jugend Nassauer Land u. Fachbereich Kinder und Jugend der EKHN

Anmeldung bei: ­Evangelisches Stadt­jugendpfarramt Wiesbaden

TON AN


Junge Männer auf der Suche nach Weite und Fundament.

… Um Antworten zu finden, Entscheidungen zu fällen, oder auch einfach mal zur Ruhe zu kommen. Gemeinsam da sein und trotzdem Zeit für dich, ohne dass du alleine gelassen bist. Wir wollen Zeit zum Nachdenken in der Natur und zum Austausch in der Gruppe. Finde deine Vision von Leben.

Wir übernachten regelrecht zwischen Himmel und Erde in einem großen Baumhaus im südlichen Odenwald am Neckar und leben auch äußerlich einfach und mitten in der Natur: schlafen im Baumhaus, essen und kochen meist im Freien und waschen uns in einem einfachen Bad im Wald. Mindestens eine Übernachtung ist im Wald vorgesehen.

Selbst- und Naturerfahrung pur. Gönn dir etwas und trau dich!

Musik gemafrei von audiohub

Anmeldeformular und Teilnahmebedingungen (PDF)