Werkkurs biblische Figuren

15. bis 16. September 2017

Biblische Figuren eignen sich für alle, die im Gottesdienst mit Kindern biblische Geschichten erzählen. Mithilfe von biblischen Figuren werden den Kindern die Geschichten noch „greifbarer“. Die Betrachter können sich noch mehr mit den biblischen Aussagen identifizieren.

Am Freitag, den 15. September und Samstag, den 16. September gibt es daher einen Wekkurs, an dem die Teilnehmenden eigene biblische Figuren herstellen können. Die Fertigung von 2 Figuren á 30 cm Größe ist in diesem Kurs möglich. Die Figuren gehören am Ende der herstellenden Person oder der finanzierenden Gemeinde, sollten aber gegen Pfand und nach Absprache anschließend auch ausleihbar sein. Die Kosten für den Kurs betragen 30.- €, plus je Figur 30.- € Materialkosten. Anmeldung und Nähere Infos per Mail bei Ingrid Seiler oder per Telefon: 0611 / 160 89 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.