Osternacht

31. März 2018
Evangelische Jugendkirche
Adolf-Todt-Straße 9

Herzliche Einladung zur Feier der Osternacht von Karsamstag 22:00 Uhr bis kurz nach Mitternacht am frühen Ostersonntagmorgen!

Wer schon einmal um einen Menschen getrauert hat oder dem Tod nahe war, der weiß, welche Achterbahn der Gefühle dabei auszuhalten ist. Ostern, das Fest, an dem der Tod vom Leben überwunden wird, steht für genau dieses unbeschreibliche Wechselbad der Gefühle.

Der Gottesdienst bietet für alle etwas zum Mitfeiern und Erleben an. In der Feier wechseln sich Zeit zum Nachdenken und Aktionen ab, so dass jeder und jede für sich und dann wieder mit allen gemeinsam den so besonderen Weg vom Leben über den Tod zurück ins Leben mitgehen kann.

Nach der Osternachtfeier steht ein Shuttle-Service zur Verfügung, der bei Bedarf zu den Nightliner-Haltestellen in der Innenstadt fahren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.