EJR Sommerfest

19. August 2017

Das Sommerfest des Evangelischen Jugendrings für alle Freundinnen und Freunde des Stajupfas hat Spaß gemacht! Mit Kinderprogramm (15.00 – 18.00 Uhr), Tischkickerturnier, Entenschubsen, Live Musik (ab 18.30 Uhr) und Kuchen, Salate, Leckerem vom Grill und Cocktails rund ums Bonhoefferhaus wurde ab den Nachmittagstunden bis in die Nacht hinein gefeiert. Die Teichsanierungsgruppe wurde zum Dank mit kleinen Pokalen bedacht.

Ab 18:00 Uhr war open Stage, 20:00 Uhr spielte ASON in kleiner Besetzung auf und ließ sich auch von dem Regenschutt nicht die musikalische Laune verderben. Ab 21:30 Uhr verbreiteten Chris & Taylor beste Stimmung!

Den offiziellen Abschluss bot dann ein Lichtersegen am illuminierten Teich. Damit ging ein schönes Fest zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.