Dinner Deluxe

12. März 2016
(Evangelische Jugendkirche, Adolf-Todt-Straße 9)
DINNER

Das besondere Fastenmahl zu kochen, war die Mission für die Jugendlichen unseres Projektes “Dinner Deluxe”.  Mit kulinarisch-kreativen Ideen kamen drei Kochteams zum Kochduell und bereiteten verschiedene Vorspeisen und Pastagerichte zu. Diese sollten – wegen der Fastenzeit – vegetarisch sein.

Mit viel Freude kochten die Jugendlichen ihre Menüs und ließen sich die Speisen schmecken. Gemeinsam berieten sie, welche Vor- und Hauptspeisen das perfekte Dinner ergeben. Denn als großes Finale stand die Aufgabe, das “Dinner Deluxe” für die Mitglieder des Förderkreises der Evangelischen Jugendkirche zu kochen, bevor. Hier war noch einmal echtes Teamwork  gefragt.

Mit insgesamt 5 Gängen verwöhnten die Jugendlichen unsere Förderkreismitglieder. Und auch die Jugendkirche war  festlich geschmückt. Ein rundum gelungener Abend.