Biebricher Höfefest

1. Juni 2018
Evangelische Jugendkirche
Adolf-Todt-Straße 9

Die Evangelische Jugendkirche ist wieder mit ihrem Hof vor der Oranier-Gedächtnis-Kirche beim Höfefest dabei! Geöffnet wird der Hof am Freitagabend, den 1. Juni von 18.00 bis 23.00 Uhr.

Wir freuen uns sehr,  dass der aus Syrien stammende Pianist Aeham Ahmad von 19.00 bis 20.30 Uhr zu uns auf die Bühne kommt, der seit 2015 in Wiesbaden lebt und vor allem mit seiner Musik und dem im vergangenen Jahr erschienenen Buch „und die Vögel werden singen“ die Herzen der Menschen bewegt.

Als zweiter Act von 21.00 bis 22.30 Uhr tritt bei uns der Wiesbadener Singer und Songwriter Chris & Taylor + Band auf. Auch dieses Jahr wird er uns wieder mit seinen Songs begeistern.

Der Chor „Chorage“ wird für die Besucher leckere Cocktails mischen. Andere Getränke gibt es natürlich auch. Und der Förderkreis der Jugendkirche wird wieder mit einem Sektstand vertreten sein.

Nähere Infos demnächst. Das gesamte Programm des Höfefestes ist hier einsehbar (wird verlinkt, sobald es online ist!).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.